Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Schrauben Innentürblende
- Dieter Hartmann
-
- Neues Mitglied
-
Re: Schrauben Innentürblende
26 Jan. 2016 10:26hast Du meine PM bekommen? - Hat nichts mit dieser Schraube zu tun, aber mit "Schrauben"
Dieter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stephan K.
-
- Platinum Mitglied
-
26 Jan. 2016 08:08Andy meint es doch nur gut mit Euch!!!
Stephan
PS: Das Schöne am Ärgern ist ja, wenn der Geärgerte sich auch schön ärgern läßt.
Doch !
Oooohhhh !
- Andy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
25 Jan. 2016 22:41Mir ist das völlig wurscht, kauft den Kram wo Ihr wollt. Wenigstens konnte ich für die suchfaulen Nichtokinoolpfuscher vielleicht ein taugliches Ersatzprodukt finden. Ich habe eh noch genug okinoole Schrauben mit Kreuzschlitz.
Und die Geschäfte meines Lebens- es sind einige in Folge- mache ich sicher nicht mit lachhaften Schrauben zu einem alten Franzosenauto. Das mal nur am Rande. Ist gerade wieder eines hereingekommen im Wert von über einem Dutzend vollrestaurierten 1er- SM. Daher widme ich mich besser meinem Beruf, als hier der Gig- Fraktion. Ich kann meine Findergebnisse auch in Zukunft gerne bei mir behalten. Meine Sm sind durchrestauriert und brauchen kaum mehr was an Teilen- zumal ich eh fast alles Wichtige habe.
Andreas
- MaTHias
-
- Platinum Mitglied
-
25 Jan. 2016 21:47M.
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
25 Jan. 2016 19:12Da haste dem Andy das Geschäft seines Lebens soeben versaut!
- D.Trompeter
-
- Elite Mitglied
-
25 Jan. 2016 18:22Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Schrauben Innentürblende
24 Jan. 2016 17:42Ich konnte diese Schrauben neu in Edelstahl auftreiben, allerdings mit Inbus. Sieht man aber kaum. Wer welche mag, bitte melden. Stück € 2,5 plus Porto.
Andreas