Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Windschutzscheibe
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
05 Juli 2006 12:47ganz einfach- guck mal oben unter "Mitgliederliste", Memberlist. Guckst Du bei J oder E, findest Du ihn dort
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karl Parzer
-
- Neues Mitglied
-
05 Juli 2006 12:41Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Peter Schreiter
-
Autor
- Neues Mitglied
-
05 Juli 2006 11:52Hallo Carsten, wie komme ich an die Adresse von Jan Empl heran um Ihn zu fragen
Peter Schreiter
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
05 Juli 2006 11:34ich glaube, ich erinnere mich daran , das Jan Empl jemanden kennt, wo es noch eine oder 2 gibt.
Bitte ihn anmailen, schönen Gruss von Carsten aus Göttingen ausrichten, ob er was weiss.
Viel Glück !
Carsten
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
05 Juli 2006 11:20Man kann auch Scheiben manchmal noch bekommen aus anderen Quellen. Die aus England sind oft nicht genug gebogen und können brechen. dann die SWISS- lamex- die passen in der Regel gut (hab ich selber schon gefahren), sind aber eher selten zu bekommen. Falls also der Club nix hat, mußt Du über die Autoglasereinen suchen. Tehma Scheibendemontage und Randbedingungen siehe alte Clubzeitungen. Glaser darf nur neue Scheibe reinbappen, Rest mußt Du selber machen, sonst sind wertvolle Teile übern Jordan.
Andreas
- Peter Schreiter
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
05 Juli 2006 11:12Bekomme ich noch eine originale TRIPLEX oder TRIFLEX grüne getönte irgend wo her ?
Peter Schreiter