Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Koffer für SM

• Ekki
  • Ekkis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

02 März 2009 12:56
Andy postete
Sicher. daher nix für mich. Schaumermal, wo der hingeht. ich schätze dass bei solchen Sachen wer im Hintergrund mit bietet, diesen Aktionen trau ich nicht.

Andreas
Ist doch auf ebay stets ganz einfach: Man bietet genau das, was man selber MAXIMAL dafür ausgeben will. Entweder man bekommt den Artikel dann für das Gebot, oder nicht. Wo ist das Problem?

Ich finde die Koffer cool und werde das bieten, was sie mir wert sind. Und wenn ich sie dafür bekommen sollte, dann ist mir doch egal ob "wer im Hintergrund mietbietet", schließlich bekomme ich den Artikel für eine Summe, die ich bereit war, zu zahlen. Und wenn "der im Hintergrund" mehr bietet, als mir die Sache wert ist, dann Pech.

Gruß,
Ekki

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

02 März 2009 12:48
Sicher. daher nix für mich. Schaumermal, wo der hingeht. ich schätze dass bei solchen Sachen wer im Hintergrund mit bietet, diesen Aktionen trau ich nicht.

Andreas

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 März 2009 11:07
das wird sicher teuer werden!

lg

sonja

• Lutz-Harald Richter
  • Lutz-Harald Richters Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

02 März 2009 09:36
Der Koffersatz für den SM wurde von Citroen offiziell als Zubehör angeboten. Es gibt dazu auch Prospektbilder, die ich im Augenblick leider nicht zur Hand habe. Dort kann man sehen, wie dieser Satz exakt den Kofferraum ausfüllt.

Lutz-Harald Richter

• Stephan K.
  • Stephan K.s Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

02 März 2009 08:03
Hallo zusammen,

habe bei Ebay folgendes Angebot über einen Koffersatz für SM gefunden:
cgi.ebay.de/CITROEN-SM-SERIE-COMPLETE-DE...10|39%3A1|240%3A1318

Der ist doch nicht von Citroen, oder ? Wurden solche Koffer seinerzeit passend für den Wagen angeboten oder hat sich das ein Fan extra anfertigen lassen ? Was ich mich auch frage: wie sollen die ganzen Koffer in den Kofferraum passen, wenn der Ersatzreifen drin bleiben soll ?

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.