Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Chrom C- Säulen

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

02 Mai 2007 09:43
Sind wech!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hans-Joachim Boyke
  • Hans-Joachim Boykes Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

Re: Subject

01 Mai 2007 22:07
Hallo Andreas,

dann darf Du die Dinger mir schicken.

Bezahlung regeln wir über PM.

Gruss
Hans-Joachim Boyke

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

01 Mai 2007 21:18
Hallo Leute,

bedingt durch die Straffung meinses Lagers biete ich einen Satz der Chromleisten an, die auf der C- Säule sitzen und den Schriftzug "SM" tragen. Es sind gebrauchte Teile, die dürften aber besser sein als die Teile, die an 98% unserer Sm dran sind. Sehen aus wie neu, sind von meinem Schweizer Automatic. Heene- Qualität. Könnten auch noch an meinem IE montiert sein. OHNE SCHRIFTZUG!

Mängel:
- Unterkante leichte silberen Lackspuren, die sich aber mit dem Fingernagel bzw mit Nitro abkratzen lassen.
- Linke Seite an Unterseite minimaler Einriss, aber kein Chrom ab.

Nach diesen Dingern lecken sich alle SM- ler normal die Finger. Meist sind auf den Sm´s welche mit Pocken und Abblätterungen. Hier ist die Chance! Zur Qualität: Ich hab ja einen Namen zu verlieren.

Teilenummer 5 401 730 und 5 401 729. Katalog Seite 7-961/1

Ich gebe das Paar dem Bieter ab, der mindestens 50€ bietet. Angebot gilt bis Sonntag, dann geht der Satz über Ebay teurer raus.

Andreas

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.