Halli Hallo,
ich bin auch mal wieder da mit folgendem kleinen Problem: ich habe vor Kurzem eine neue Batteire eingebaut, habe dadurch den Regle, den Scheinwerfer und Haubenverriegelung usw. entfernt, habe dann Battrie angeschlossen, Regler angebaut und das Problem ist, das etwas qualmt. Vermutlich am Regle. Folgendes: ich habe nur zwei Kabel entfernt: ein gelbes, was zum Minuspol der Batterie geht und ein schwarzes Kabel, was in den Kabelbaum auf der Beifarerseite führt. nun weiss ich nicht, ob das schwarze Kabel am Regler unten, an der Verschraubung mit dem roten Strich angebracht wird. Der Regler wird ausserdem sehr warm an dem hinteren Teil.
Es kann aber auch sein, dass ich, als ich mit dem Sprühöl gearbeitet habe, dass etwas daneben ging und traff den regler hinten. der Wagen startet ganz normal, die Lichtmaschine leuchtet nicht und macht so einen gesunden Eindruk.
Hat jemand ne Idee, ob das Kabel daran soll? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Der verzweifelte Jochi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.