Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Radio

• Keikawus
  • Keikawuss Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied

Re: Subject

21 Juni 2006 22:56
Ok meine Blende ist nur 1cm hoch, die Bilder sind unter Veranstaltungen-Berlin im Forum zu sehen.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matthias Schulze
  • Matthias Schulzes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Juni 2006 15:34
Ich habe ein Coburg in meinem SM. Die Blende ist nicht flach sondern eher eine 4 Zentimeter hohe Box.

Matthias

• MaTHias
  • MaTHiass Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

19 Juni 2006 23:13
Bilder von Berlin? War nicht da leider, wo kann man die sehen?

M.

• Keikawus
  • Keikawuss Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied

Subject

19 Juni 2006 21:54
Hallo
habe gerade neidisch die Bilder von Berlin mir angesehen! Wenn mal alle in Berlin sind muß ich in die Schweiz! S0´n Ärger.
Ich versuch gerade ein Blaupunkt Coburg in den Schacht reinzuwürgen, habe 3 verschiedene bei ebay ersteigert alle sind gleich lang, Chassis ca 13 cm lang. Trotz Orginal Blaupunkt Blende gehts nicht, kein Problem beim Modell Frankfurt ist auch nur 10 cm lang. Gab es denn unterschiedliche Bautiefen beim Coburg?

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.