Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Fehlerspeicher XM löschen
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SyMpa
-
- Platinum Mitglied
-
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
01 Apr. 2009 21:03Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank Joh S.
-
- Neues Mitglied
-
01 Apr. 2009 19:37Gut das wir keinen Bordcomputer haben, sonst würden wir auch alle Räder verlieren.
=============
Hallo,
hab da ein Problem mit nem Citroen C5.
Ein Bekannter von mir fährt diesen Wagen und hat folgendes Problem:
Der Bordcomputer zeigt folgende Fehlermeldungen an: ESP,ESR, Bremsanlage ausgefallen, Räder verloren, Rad platt, hört sich komisch an, ist aber leider so. NAch Fehlerauslese und Fehlerspeicher löschen hast sich nix verändert. Die bei Citroen stehen auch aufem Schlauch,. Die haben den ganzen KAbelbaum überprüft, ein anderes Steuergerät riengesetzt, aber die Fehler bleiben bestehen.
Hat hier jemand einen Plam woran es liegen kann? Oder hat sowas schon mal jemand bei einem anderen Fahrzeug gehabt?
Gruss VauWeh
===============
FJS
- Frank Joh S.
-
- Neues Mitglied
-
01 Apr. 2009 19:24FJS
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
01 Apr. 2009 17:26Falsches Forum hier, S--M, nix XM, letztere werden hier nur als Winterautos bis zum Exitus runtergeschrubbt.
Andreas
- Eckhard
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
01 Apr. 2009 16:21wer kann mir einen Tipp geben, wie ich an meinem XM ohne Cit Werkstatt
den Fehlerspeicher löschen kann.
danke im Vorab