Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Weich: Forumsregeln
- name
-
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
10 Okt. 2008 15:11Rumpelstilzchen wurde auch durch die Rasterfahndung erwischt. (denn merke auf: bei Kindesentführung kennt das BKA kein Pardon).
Ulli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
10 Okt. 2008 11:11ich finde da nichts verwerfliches dran. und was ich in meiner freizeit mache, kann meinem arbeitgeber doch schnurps sein.
dass der große bruder überall mitliest, wo es ihn interessiert, ist eh klar. ob das nun in einem hundeforum oder in einem autoforum ist....
liebe grüße
sonja
- name
-
- Neues Mitglied
-
10 Okt. 2008 10:25Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rene
-
- Platinum Mitglied
-
10 Okt. 2008 09:45Ich sagte doch bereits:"Der Personalbereich liest mit"Carsten postete
Realnamen sind insofern problematisch, als das man damit für die Ewigkeit googlebar wird. Will man das ? Ich nehme es hin, aber mein neuer Arbeitgeber hat mich nach 30 Minuten nachdem er meinen Namen hatte schon gegoogelt + wusste über die Automanie Bescheid. Wäre ich in der DKP (gibt's die noch ???), dann wäre ich evtl. schon vor dem Gespräch "draussen" gewesen.
Nur als Anstoss.
Carsten
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
09 Okt. 2008 22:26liebe grüße
sonja
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
09 Okt. 2008 21:48Nur als Anstoss.
Carsten
- Adminteam
-
- Neues Mitglied
-
09 Okt. 2008 21:17Wir begrüßen es daher auch, wenn Teilnehmer ihre Beiträge mit ihrem Realnamen (Vorname Nachname) unterzeichnen, diesen also für ihren Account wählen.
(es ist nicht zwingend notwendig)
Das "Adminteam" kann ständig wechseln. Z.B. Dirk Trompeter oder Jürgen Renner usw....
Das Adminteam will nicht an Diskusionen teilnehmen!
- P.Biehl
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
09 Okt. 2008 21:07Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.