Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Wie macht ihr das
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 5859
Re: Subject
24 Juni 2008 16:43Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fantaweather
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1101
Re: Subject
24 Juni 2008 14:32Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- VolkerA
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1301
Re: Subject
24 Juni 2008 13:53Falls nachher doch was im Lager fehlen sollte: mit etwas Aufwand kommt man auch heutzutage noch an alle Teile ran.
Ich habe halt mehr Spaß an dem eigentlichen Wagen und der Benutzung desselben als daran, anderen Leuten (die es aber meistens gar nicht wissen wollen) auf die Nase binden zu müssen, das ich dieses oder jenes in irgendeiner Stückzahl oder Zustand noch auf Lager liegen hätte – natürlich unverkäuflich, weil unglaublich selten.
Aber auch das kann jeder halten, wie er möchte.
Gruß, Volker A.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4811
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Josef
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 472
Subject
24 Juni 2008 13:32ich konnte vor gut 3 Jahren einen Schlachtwagen kaufen, hatte Motorbrand und die Feuerwehr öffnete die Haube mit der Spreizhydraulik !!
Der Wagen ist weitgehendst rostfrei , und die Innenausstattung perfect, weiches braunes Leder.
Wie macht ihr das mit den schönen Ersatzteilen? baut ihr die schöneren an den Wagen der fährt, oder reut euch das, und ihr wisst dass ihr ein fast neues Teil im Regal liegen habt.
ich kann mich auch nicht durchringen den Wagen zu schlachten und den Rest wegzuwerfen, es gibt ja keinen Rest.
Aber den Wagen wieder herzurichten ist wohl ein zu grosser Aufwand.
Grüsse Josef H.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.