Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Betreutes Wohnen für den SM

• Jan Paul
  • Jan Pauls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

13 Juni 2007 11:34
Schade, dass ich nicht mehr an Gö vorbeikomme. Denke darüber nach, meinen Alltagswagen nur noch im Winter zu fahren. Im Grunde brauche ich in der Stadt sommers kein Auto. Es ist das Audi-Schlachtschiff. Geil, aber kaum billiger, als der SM.

Mal sehen.
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

12 Juni 2007 18:16
Hi,

da ich meine Garagenkapazitäten vergrössern konnte, kann ich, wenn jemand mag, im Raum Göttingen für 20 Euro pro Monat einen Stellplatz anbieten, gern auch zum Überwintern

- Bewacht vom Anwohner (Bauer, Hund)
- Trocken
- Boden betoniert
- Abgeschlossen
- Zutritt NUR durch mich
- Scheune mit Querlüftung, maximal passen 6 Wagen da rein, 3 Plätze sind schon weg.
- 900m von der A7 entfernt, schnell erreíchbar.

Sollte also jemand einen Wagen "parken" wollen, gern.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.