Als Auftaktveranstaltung war es - unterstützt vom sehr guten Wetter - ganz OK da.
Sa. war es noch etwas schlapp: ca. 200 historische (Serienbeginn < 1989) Citroens, dabei ca. 10 SMs plus Ausstellungs- und Verkaufs-SMs. Ca. 50 DS, eine Handvoll Panhards usw.
Die eigentlichen Attraktionen waren am Sonntag: freies gruppenweises Fahren auf der Rennstrecke nach Typen und auch durcheinander und Rennfahrzeuge unter sich (gezügelte SM + DS, ein wilder CX und aktuelle C2, C3 oder so ein Jedöns).
Deswegen waren es am Sonntag auch schon ca. 400 nenneswerte Citroens.
Jüngere Fahrzeuge + markenfremdes Zeug mussten woanders parken.
Die Veranstaltung kann sich meiner Meinung nach etablieren, wenn es Utrecht nicht mehr geben sollte (oder an einem anderen Termin) und wenn der Ersatzteilverkauf wesentlich interessanter werden sollte. Aber ohne Hallen wird es bei schlechtem Wetter nie funktionieren.
War mit Ente + Zelt da, hatte ja auch nur 100 km.
Bei längerer Anreise hätte ich mich wohl geärgert.
Hier einige Eindrücke:
Der 70 ´er Showroom:
66 ´er DS Majesty (mit SM-Lenkung!) für unter 100 kEuro zu verkaufen, Tel.nr. bei Bedarf:
Der Teilemarkt in den Boxen war ein bisschen schlapp:
Gruß, Volker A.