Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Beauty-Farm

  • Frank Joh S.
  • Frank Joh S.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 14:35
#21
Hochladen erfolgreich !

Kopieren Sie die folgende Zeile mit [STRG+C] und fügen Sie sie in den gewünschten Post mit [STRG+V] ein:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • VolkerA
  • VolkerAs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1301

Re: Subject

02 Apr. 2009 14:33
#22
Frank Joh Stratmann postete
Aha, trick siebzehn! Ich sach ja, ich bin wie der Japaner. Der liest auch keine Bedienungsanleitung, der probiert solange bis es funzt.
FJS
Na dann viel Spaß bei deiner SM-Montage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank Joh S.
  • Frank Joh S.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 14:32
#23
Hochladen erfolgreich !

Kopieren Sie die folgende Zeile mit [STRG+C] und fügen Sie sie in den gewünschten Post mit [STRG+V] ein:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank Joh S.
  • Frank Joh S.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 14:29
#24
Hallo Leute,

meine Lady ist auf der Beauty-Farm. Ein Peeling hat sie
bereits hinter sich. Zur Zeit trägt sie eine Entspannungs-Aolivera-
Creme. Morgen kommen noch die Botox-Spritzen und sie wird wieder
jungfräulich aussehen!! Ist sie nicht lecker!?!


Schöne Grüße

FJS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • name
  • names Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 14:26
#25
Siehst du, lesen bildet!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • name
  • names Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 14:25
#26
Wenn du Fenster-XP hast,
Start -> Arbeitsplatz -> rechte Maustaste auf LW C: dann formatieren auswählen
und schon ist dein Problem für's erste gelöst :D.
Oder Computer an 380V Anschluß und die Bilder fliegen mit Blitz- bzw. Lichtgeschwindigkeit ins Netz.
Oder einfach lesen was hier geschrieben steht:
www.forum.citroensmclub.de/showtopic.php?threadid=24

Ulli, der aus dem kleinen verschlafenen Niederrheindorf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank Joh S.
  • Frank Joh S.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 14:25
#27
@ Jan Paul

hatte ich bereits berücksichtigt.


FJS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank Joh S.
  • Frank Joh S.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 14:23
#28
Aha, trick siebzehn! Ich sach ja, ich bin wie der Japaner. Der liest auch keine Bedienungsanleitung, der probiert solange bis es funzt.


FJS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank Joh S.
  • Frank Joh S.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 14:22
#29
Hochladen erfolgreich !

Kopieren Sie die folgende Zeile mit [STRG+C] und fügen Sie sie in den gewünschten Post mit [STRG+V] ein:


====================================


Das Fotos geht nicht. Alles andere funzt.

FJS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jan Paul
  • Jan Pauls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 14:21
#30
Dateigröße? Die ist auf 100 Mb pro Datei limitiert. Musst du also auf jeden fall kleiner rechnen für den Fall, dass deine jpgs direkt von der Kamera stammen.

Beste Grüße
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank Joh S.
  • Frank Joh S.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 14:08
#31
@Jan Paul

habe alles jpg Format. Fotos werden auch hochgeladen. Aber kann sie nicht posten. Ich habe es mit Strg+c und Strg+v versucht. Funktioniert nicht.


FJS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank Joh S.
  • Frank Joh S.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 14:01
#32
Vermute mal, das wir dann mal einen SM vor/auf nem Bauernhof zu sehen bekommen.
=================================================

@volker A.

auch wenn ich aus dem größten Dorf (ca.140.000 Einwohner) Ostwestfalens
komme, ich habe leider keinen Bauernhof. Also lehnt euch zurück und wartet´s halt ab.

FJS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank Joh S.
  • Frank Joh S.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 13:57
#33
was hat das mit beauty-farm zu tun? bist du so schön, dass du kein gehirn aber ständig hilfe brauchst? no offense, nur möchts wirklich wissen.
==========================================

He, Du bist ganz schön frech für dein Alter! Warte halt den Beitrag ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • VolkerA
  • VolkerAs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1301

Re: Subject

02 Apr. 2009 13:35
#34
Vermute mal, das wir dann mal einen SM vor/auf nem Bauernhof zu sehen bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 12:29
#35
was hat das mit beauty-farm zu tun? bist du so schön, dass du kein gehirn aber ständig hilfe brauchst? no offense, nur möchts wirklich wissen. :)

lg

sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jan Paul
  • Jan Pauls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 12:04
#36
Und png Format geht auch!

Viele Grüße - auch an admini
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • name
  • names Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

02 Apr. 2009 06:58
#37

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank Joh S.
  • Frank Joh S.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Subject

01 Apr. 2009 22:51
#38
Kopieren Sie die folgende Zeile mit [STRG+C] und fügen Sie sie in den gewünschten Post mit [STRG+V] ein:

Ich wollte mal Foto von meiner Dame posten. Ich habe mich auch ganz genau an die Anleitung zum Bilder einstellen gehalten. Aber irgendwie bin ich mal wieder zu blöd. Hilfe, nicht schlagen, ich kann nix dafür ich bin so.

FJS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.