Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Stückzahlen

• Carsten
  • Carstens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

17 Juni 2008 20:26
Hi,

ach weh. ECHTE Rechtslenker gab es ab Werk *keine*.
Für UK wurden so 2-7 Prototypen gebaut, von einer kleinen englischen Firma.

In Australien ist Peter McLeod aktiv, er baut dort um, fertig selber geschäumte Rechtslenkerbretter etc.

Nicht ohne, sowas zu finden. DER Markt ist .... eng.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• bxtd
  • bxtds Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Subject

17 Juni 2008 20:24
Hallo!
Ein Bekannter von mir interessiert sich seit Neuem für den SM, genauergesagt den Rechtslenker-SM. Er hat mich nach Stückzahlen gefragt, doch mein schlaues Buch hilft mir da nich weiter.

Hat jemand genaue Zahlen (evtl. aufgesplittet in Modelle bzw. Jahre)?

Vielen Dank!

MfG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.